Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer bin ich?

Ich heisse Dirk, bin Baujahr 1981 und befinde mich momentan in den letzten Semestern meines BWL-Studiums.

Warum blogge ich?

Motivation für mich, meine Sessions zu analysieren und mich mit meinem Spiel auseinanderzusetzen.

Warum spiele ich Poker?

Weils mir Spaß macht ;-)

Wie bin ich zum Pokern gekommen?

Hab mir vor ca. 3-4 nen Pokerkoffer gekauft und dann mit Kumpels zusammen am Wochenende aus Spaß an der Freude drauf losgespielt. Irgendwann dann mal angefangen online Freerolls zu spielen und um Spielgeld zu spielen.
Durch Zufall bin ich dann auf Pokerstrategy (Link ist im Menü links) gekommen, wo man 50$ einfach so bekommt, mit denen man online bei verschiedenen Anbietern spielen kann. Hab also nie selber Geld eingesetzt (hätte ich wohl auch nie gemacht... die Hemmschwelle ist irgendwie dann doch zu hoch gewesen). Anfangs hab ich eigentlich nur kleine Turniere (Sit and Gos) gespielt mit eher durchschnittlichem Erfolg ;-)
Seit ca. 1 1/2 Monaten spiel ich jetzt Cashgame und hoffe mich da ein bisschen etablieren zu können.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung