Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal...

So habe mich heute mal entschlossen einen Pokerblog zu starten, in dem meine Sessions posten werde und ein paar gespielte Hände, die ich interessant fand oder die mir beim spielen Schwierigkeiten bereitet haben (Kommentare zu Händen sind gern gesehen ;-)).

Unter dem Menüpunkt "über..." gibts paar Infos zu mir und wie ich zum Poker gekommen bin. Kurz zu meiner Cashgame "Karriere" bisher: momentan habe ich ca. 39000 Hände SSS gespielt auf NL10 und NL20 (35000 Hände NL10 und 4000 Hände NL20). Angefangen habe ich mit 50$ und hatte dann nach ca. 20000 Händen die nötige Bankroll um NL20 zu spielen. Der kleine Ausflug in das höhere Limit hat mir irgendwie aber überhaupt nicht zugesagt. Es lief nicht gut, ich hab mich mit den höheren Einsätzen nicht wohlgefühlt und hab damit also erstmal Minus gemacht. Ende vom Lied war dann, dass ich ungefähr 110$ ausgezahlt habe und mir ne XBox 360 gegönnt hab ;-)

Jetzt will ich mit 65$ neu anfangen. Wieder auf NL10 und mittelfristig hab mich mir mal als Ziel gesetzt irgendwann mal NL50 oder NL100 SSS erfolgreich spielen zu können. Dann werd ich mal weitersehen, ob ich vielleicht auf eine Big Stack Strategie umsteige oder weiter Short Stack Strategie spiele.

Was mir noch einfällt... Der Name "Highstakes" für nen NL10 Blog ist vielleicht leicht übertrieben, aber mir is nix besseres eingefallen und vielleicht bin ich ja irgendwann doch mal auf den Highstakes unterwegs. ;-)

14.4.09 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung