Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste (sehr kurze) Session

So hab jetzt gerade mal ne kleine Session hinter mir: War recht schnell schön im Plus und hab mir deshalb gedacht ich spiel lieber heut Nacht weiter, da kriegt man mehr Kamikaze-Caller ;-)

Hände: 329
Gewinn:
+8,30$
BB/100: 25,23

Anmerkung noch zu den folgenden Händen: Meine Gedankengänge haben keinen Anspruch auf Richtigkeit, ist halt was mir beim spielen der Hand durch den Kopf ging... Kritik (konstruktive! :-P) ist also ausdrücklich erwünscht!

Hier noch n paar Hände von gerade:

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop:
Hero is BB with 7d, 7s
UTG2  calls $0,10, MP1  calls $0,10, MP2  calls $0,10, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0,45) Qs, 5c, 5s (4 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 checks.

Turn: ($0,45) 9s (4 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 bets $0,10, MP2  calls $0,10, 2 folds.

River: ($0,65) 7h (2 players)
MP1 checks, MP2 checks.

Final Pot: $0,65

Results follow (highlight to see):
MP1 shows a pair of fives (Kc Tc)
MP2 shows two pairs, nines and fives (Jd 9c)

MP2 wins with two pairs, nines and fives (Jd 9c)


Gedankengang zur Hand: Eigentlich laut SSS ein Raise, hab in dem Fall davon abgesehen, weil bei drei Limpern gern mal 1-2 Calls kommen und ich dann OOP nen relativ großen Pot spielen muss. Hand geb ich am Turn dann auf, weil 2 Overcards liegen und der Flush ankommt.



0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 6s, Qs. CO posts a blind of $0,15.
5 folds, CO checks, BU  calls $0,10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,40) 9s, 4s, Ts (3 players)
Hero bets $0,30, CO folds, BU  calls $0,30.

Turn:
($1,00) As (2 players)
Hero bets $0,60, BU  calls $0,60.

River: ($2,20) Tc (2 players)
Hero bets $0,95 (All-In), BU  calls $0,95.

Final Pot: $4,10

Results follow (highlight to see):

Hero shows a flush, ace high (6s Qs)
BU shows a flush, ace high (Ah Js)

Hero wins with a flush, ace high (6s Qs)


Gedankengang zur Hand:
Freeplay ausm BB und ein schöner Flop ;-) Am Turn dann kurz überlegt ob er den König hat und auf "nein" entschieden. All-In aufm River dann, weil ich Villain hier auch kein Full House gebe, gefloppte Sets hätte er wohl geraised... Turn callt er auch nur... Von daher wandert aufm River halt der Rest rein.
14.4.09 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung