Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine verspätete Nachtsession

Mahlzeit!

Eigentlich wollte ich heut Nacht mal wieder pokern, aber irgendwie schlaf ich grad immer vorm TV ein und wach dann erst in aller Hergottsfrühe wieder auf ;-D
Deshalb wurde die für letzte Nacht geplante Session dann halt auf heute Morgen verlegt. Lief wie zur Zeit eigentlich immer... Erstmal auf 300-400 Hände gut im Plus, dann 3-4 blöde Entscheidungen + Suckouts und wieder 2 Stacks im Minus :-D Aber im Endeffekt kann ich mich nicht beschweren, lief dann nachdem ich mich kurz selber zusammenreissen musste nicht zu tilten wieder ganz ok.

Hände: 1389
Gewinn: +4,25$
BB/100: 3,06

Und wieder ein paar Hände der Session, dieses mal mit Stackgröße, hatte ich die letzten Male vergessen:

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Hero (1,70):
CO (2,00):

Preflop: Hero is MP3 with Js, Ac. CO posts a blind of $0,10.
MP2 folds, Hero raises to $0,50, 3 folds, BB  calls $0,40.

Flop: ($1,15) Tc, Kc, 6c (2 players)
BB bets $0,60, Hero raises to $1,20 (All-In), BB  calls $0,60.

Turn: ($3,55) 2h
River: ($3,55) Ad (2 players)


Final Pot: $3,55

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Js Ac)
BB shows a pair of kings (7s Ks)

Hero wins with a pair of aces (Js Ac)

Gedankengang zur Hand: Preflop eigentlich ein Fold, hab ich übersehen ;-) Auf dem Flop wollt ich dann allerdings mit Nutflushdraw + Gutshot + 1 Overcard nicht mehr weglegen.


0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Hero (1,95):
SB (6,60):

Preflop: Hero is CO with Qc, Qd
4 folds, Hero raises to $0,40, BU folds, SB  calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 2s, 6s, Qs (2 players)
SB checks, Hero bets $1,55 (All-In), SB  calls $1,55.

Turn: ($4,00) 5c
River: ($4,00) 3d (2 players)


Final Pot: $4,00

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, queens (Qc Qd)
SB shows high card ace with queen kicker (9d As)

Hero wins with three of a kind, queens (Qc Qd)


Gedankengang zur Hand: Preflop Standard, aufm Flop stell ich dann direkt rein, weil ich falls die normale 2/3 Potsize Conti gecallt wird aufm Turn kein Pik mehr sehen wollte... Im Endeffekt aber glaub trotzdem missplayed.

16.4.09 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung