Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder hoch...

So und hier noch gleich der Nachtrag von der Session gerade eben. Noch 109 FPP und 40$ Bonus auf Pokerstars ist gecleared :-) Danach bin ich am überlegen, wies weitergeht... entweder auscashen und Bonus Whoring auf ner anderen Seite oder ich hab die Bankroll für NL25 und ich steige ohne Bonus auf oder ich steige um auf NL5 und versuch mich da mal als Bigstack (NL5 wäre insofern dann nicht mehr schlimm, weil ich keine FPP bräuchte um irgendeinen Bonus freizuspielen). Muss ich mir noch überlegen :-)

Hände: 790
Gewinn: 3,15$
BB/100: 3,99

Und hier wieder ein paar Hände:

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

BB (5,45):
Hero (1,85):
MP3 (5,75):

Preflop: Hero is MP2 with Jh, Jd
2 folds, Hero raises to $0,40, MP3  calls $0,40, CO  calls $0,40, 2 folds, BB  calls $0,30.

Flop: ($1,65) 4h, 8s, 9d (4 players)
BB bets $0,30, Hero raises to $1,45 (All-In), MP3 folds, CO  calls $1,45, BB  calls $1,15.

Turn: ($6,00) Qh (2 players)
BB checks, CO checks.

River: ($6,00) 6h (3 players)
BB checks, CO checks.

Final Pot: $6,00

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of jacks (Jh Jd)
CO shows a pair of nines (9c 7c)
BB shows three of a kind, eights (8h 8c)

BB wins with three of a kind, eights (8h 8c)


Gedankengang zur Hand: Ärgerlich... aber so gings gleich los... Musst mich schwer zusammen reissen, dass ich nicht gleich wieder aufhöre ;-)


0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Hero (2,45):
BB (9,95):

Preflop: Hero is MP1 with Ah, As
UTG2  calls $0,10, Hero raises to $0,50, 5 folds, BB  calls $0,40, UTG2 folds.

Flop: ($1,15) Td, 3h, 6h (2 players)
BB checks, Hero bets $0,60, BB  calls $0,60.

Turn: ($2,35) Ks (2 players)
BB checks, Hero bets $1,35 (All-In), BB  calls $1,35.

River: ($5,05) 2d (2 players)


Final Pot: $5,05

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ah As)
BB shows a pair of tens (Js Ts)

Hero wins with a pair of aces (Ah As)

Gedankengang zur Hand: Ähnliche Hand wie in der Session gestern, aber ab und zu halten die Asse auch mal :-)


0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with Ts, Th
UTG2 folds, MP1 raises to $0,20, MP2 folds, MP3  calls $0,20, CO  calls $0,20, BU  calls $0,20, SB folds, Hero raises to $2,00 (All-In), MP1 folds, MP3  calls $1,80, CO  calls $1,80, BU folds.

Flop: ($6,45) 6s, Tc, 5c (2 players)
MP3 checks, CO checks.

Turn: ($6,45) 6h (2 players)
MP3 checks, CO checks.

River: ($6,45) Qs (3 players)
MP3 checks, CO checks.

Final Pot: $6,45

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, tens full of sixes (Ts Th)
CO shows a pair of sixes (Ks Ad)
MP3 shows a pair of sixes (Kh Jc)

Hero wins with a full-house, tens full of sixes (Ts Th)


Gedankengang zur Hand: Nachdem soviel Dead Money im Pot war, hab ich mich entschlossen zu pushen. Müsste eigentlich richtig sein, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

23.4.09 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung