Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Startbedingungen für Mansion Bonus clear Aktion

So hier jetzt mal die Startbedingungen mit denen ich die 90$ Bonus auf Mansion clearen will. Startbankroll sind 50$ gespielt wird weiterhin SSS auf NL10. Wenn ich den Bonus gecleared habe, wird meine Bankroll (hoffentlich :-D) locker für ein 50-60 Stack BRM für NL25 reichen. Und bis dahin gibts hoffentlich nen attraktiven Reloadbonus auf Pokerstars... Die Software ist einfach die beste die ich kenne und der Support ist auch genial.
29.4.09 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung