Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pokerstrategy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/highstakes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein Nachtrag von letzter Nacht

Und letzte Nacht noch ne Session gespielt die katastrophal anfing: erstmal so um die 10$ down und ständig nur dem Minus hinterhergerannt... Letztendlich dann aber noch schön ins Plus gekommen (unter anderem mit übelsten Suckout Skills, AQ > QQ :-D).

Hände: 778
Gewinn: 5,13$
BB/100: 6,59

Hände gibts leider keine, ist wie gesagt auf Mansion irgendwie extrem stressig und man timed dauernd aus. Und noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Eintrag: Die 17$ down lagen natürlich auch wieder mal an übelstem Tilt und daraus resultierendem Kamikazespiel :-)
Aber in Summe will ich mich nicht beschweren, bin fürn Mai immernoch mit 3,66 BB/100 Hände unterwegs, was fast der doppelte Erwartungswert ist :-)

13.5.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung